Werbeshooting FIBO

"Für Yet-Set ist Erfolg kein Zufall"

Wir sind in der Lage, jederzeit auch für beliebige andere Events Mannequins und Dressmen zur Verfügung zu stellen.
So wurden in den letzten 3 Jahren die Werbekampagnen zur weltgrößten Fitness- und Bodybuildingmesse, der FIBO in Essen, mit unseren Models durchgeführt.".

Diese Foto-Kampagne, unter der Federführung von Miller Freeman International, hatte eine Auflage indeutschen Tageszeitungen von über 3 Millionen, und das bundesweit.


Auch das ZDF berichtete über diese Messe mit unseren Models.
Wir sind stolz darauf, dass selbst größte Firmen um die Qualität unserer Models und der Zuverlässigkeit unseres Unternehmens und greifen immer wieder gerne auf uns zurück.


Die Models genossen bei unserer Wahl zum "Top Model of Germany" (geschützter Titel der Yet-Set Co.) kommend aus 16 Bundesländern, Ihren dreitägigen Aufenthalt in Köln, im Holiday Inn, die als Sponsor fungierten. Bereits am ersten Tag wurden die Models von RTL, SAT1, PRO7 und dem WDR begleitet. Alle Fernsehsender waren bei der Endwahl anwesend und strahlten diese auch im Fernsehen aus. Als Rahmenprogramm wurde die neuste Kollektion, durch Yet-Set, von der bekannten deutschen Designerin, Liz Weinmann, und Hallhuber präsentiert.

Die ersten fünf plazierten erhielten alle Schmuck von GUCCI, JOOP und WELLENDORF.

Weiterhin gewann die Siegerin, Eileen Bali, ein Fotoshooting in Californien, Diese Bilder wurden u.a. auf den Titelseiten in Modekatalogen platziert.



Werbeshooting FIBO

Wahl zum Top Model of Germany

Siegerin der Wahl Eileen Bali

Katalogshooting Californien, E.B.

Katalogshooting Californien, E.B.