Aschaffenburg

"Service steht bei uns an erster Stelle"

Auch dies unterscheidet uns von herkömmlichen Agenturen: Der Aufwand für unsere Kunden ist äußerst gering, da wir auf Wunsch die gesamte Organisation übernehmen.

Dazu gehören alle Vorarbeiten wie das Erstellen und der Druck von Einladungen, Programmheften und Plakaten mit den Logos der teilnehmenden Firmen; selbstverständlich auch die Choreographie.

Die Vor- und Nachberichte z.B. in der Theaterpassage-Essen, in Tageszeitungen, hatten eine Auflage von über 1,5 Mio.
Auswahl und Zusammenstellen der Musik, Beauftragung von Diskjockey, Moderator und Videografen erledigen wir außerdem für Sie.
Ebenfalls stellen wir bei Bedarf: Live-Begleitmusik vorher und nachher, Sektempfang und Hors d'oeuvre, bspw. bei geladenen Gästen, Formationstänzer und Cheerleader.

Grundsätzlich führen wir rechtzeitig vor den Veranstaltungen Gespräche mit allen teilnehmenden Geschäftsinhabern oder Herstellern, um deren Vorstellungen und Wünsche in diePräsentation integrieren zu können.

Nur durch diese Vorarbeit ist es möglich, alle ausgewählten Artikelvon unseren Models auf- eine Weise präsentieren zu lassen, die die Erwartungen unserer Kunden im Zusammenspiel mit der Choreographie sogar noch übertreffen.

Diese Modenschauen sollen jedoch nicht nur schön anzuschauen sein; die Mode soll auch auf eine verkaufsfördernde Weise präsentiert werden, damit der Abverkauf deutlich erhöht werden kann.

Um dieses zu erreichen, ist es wichtig, dass die Modelshervorragend aufeinander eingespielt sind.



Köln

Press Mülheim

Presse Bonn


Dt. Meister
Formation


Cheerleader
1. FC Köln