OB Joachim Erwin, Gala, Kö

Individualität & Qualität: "Dafür verbürgen wir uns"

Individualität, damit auch Ihre kleinsten Wünsche am Ende in unserem fertig geschnürten Paket ihren Platz finden und in angemessenem Rahmen präsentiert werden können.

Qualität, um durch perfekte Planung, Organisation und Durchführung die Begeisterung bei allen Beteiligten hervorzurufen, die wir uns wünschen.

Für uns keine Phrase: Nur wenn Sie zufrieden waren, sind wir es auch!

Die wiederholte Beauftragung unseres Unternehmens ist seit Jahren das größte Kompliment, das man uns machen kann. Es beweist uns, dass sowohl Konzept als auch Ausführung den Bedarf getroffen haben (Referenzen).

Dennoch laufen unsere Präsentationen keineswegs nach "Schema F" ab.

Wir erarbeiten Jahr für Jahr ein neues Thema, das zusammen mit der aktuellen Mode verkaufsfördernd präsentiert wird. Das bedeutet jedoch nicht, daßin unseren Choreographien ausschließlich Bekleidung Platz hat.

Die ausgewogene Mischung zwischen klassischer Präsentation und Show (z.B. Tanz, Gesang, Licht- und Pyroeffekte) eröffnet uns die Möglichkeit, auch bekleidungsfremde Branchen zu integrieren.
Wichtig ist dies vor allem bei Einkaufszentren, da dort in der Regel alle Geschäfte am Werbefond beteiligt sind und somit für alle ein Anrecht auf eine solche Werbeveranstaltung besteht.

Ein gutes Beispiel hierfür sind auch unsere Veranstaltungen in der Theaterpassage Essen, einer exklusiven Einkaufspassage mit Weltfirmen wie Escada, Aigner, MCM oder Versace.
Hier ist es uns möglich, insgesamt 29 Firmen, darunter auch Schreib- und Haushaltswarengeschäfte, werbewirksam in die Modenschau einzubinden.
Unterstützt wurden die Veranstaltungen von "AIDA, Das Clubschiff".Das bei dieser Vielzahl von Teilnehmern trotzdem perfekte Veranstaltungen gelingen können, ist auf die straff organisierte Planung unseres Teams im Vorfeld zurückzuführen.


Abendgala, Düsseldorf, Kö

Dessousshow Hunkemöller

Lichtshow Abendgala

Abendgala, Essen

Versace-Outfit, Rosenthal